top of page
vero-photoart-9OflqNWhcrE-unsplash.jpg
blaetter-png.png
ÜBER NATUREA

Über Naturea

Naturea ist eine kleine "Natur-Wirkstatt im natürlich Luthertal». 
Die Natur steht bei allen Angeboten und Produkten im Vordergrund. Die Energie der Pflanzen und Kräuter wird im Einklang mit der Natur in die Angebote eingebaut. 

Bei den persönlichen Energiebehandlungen bin ich in Verbindung mit den Pflanzen, welche dir in deinem Moment eine Hilfe sind und du erfährst deine Pflanzenverbündeten. Daraus können sich für dich auch Produkte und Rezepturen entwickeln. 


Die meisten Pflanzen stammen aus dem Napfbergland. Wenige zugekaufte Kräuter, Harze und Zutaten haben eine hohe Qualität und stammen aus naturnahem Anbau und von Menschen, denen ich vertraue oder die ich persönlich kenne.

naturea.lu - inspiriert von Natur und Andrea und Luthern/Luzern.

Die Farben im Logo zeigen die feinstoffliche, liebevolle, sanfte, natürliche und
enorm grosse Vielfalt der Pflanzenwelt.

Unterwegs mit Pflanzen - lerne auch du die Nähe zur Natur kennen
und die Kraft der Pflanzen entdecken. 

2022-07 Malziken.jpg

Über mich

Über mich

 

 

 

Hinter Naturea stehe ich, Andrea Kopp-Stöckli. Mit viel Liebe und Hingabe bin ich in der Natur unterwegs und für die Natur da. Wozu ich dich von Herzen einlade - Geniesse das Hineinschnuppern in die Welt der Pflanzen. Die Pflanzen-Schatzkiste öffnet sich und hilft deinem Leben auf natürliche, kraftvolle Weise. 


Schon als Kind haben mir meine Streifzüge durch die Natur Freiheit und Ruhe geschenkt. Auf meinen Entdeckungsreisen haben mir der natürliche Duft einer Sommerwiese und die Stille des Waldes besonders viel bedeutet.


20220415_161120.jpg

 



Mit der Heilpflanzen-Medium Ausbildung bin ich auf meinem Herzensweg angelangt. Mit Liebe und Passion bin ich hier unterwegs und es erfüllt mich, Menschen auf ihrem Weg zu helfen und zu begleiten. 


Ich bin überzeugt, dass Natur mit Sonne und Wasser, frischer Luft und Heilpflanzen ein guter Weg sind, um seiner Gesundheit Gutes zu tun. Mit meinen Angeboten möchte ich das Bewusstsein zur Natur fördern und ein gesundes und natürliches Verhältnis zwischen Körper, Geist und Seele vermitteln. Wie das geht, erfahrt ihr in meiner Arbeit und in meinen Produkten. 

2022-02 Lindenbaum.jpg
KONTAKT
bottom of page