top of page

Meister-Elixier

Das natürliche Antibiotika "Meister-Elixier" ist wieder erhältlich.


Der Vorteil von diesem kraftvollen Helfer besteht nicht nur darin die Bakterien zu bekämpfen, sondern dass es auch sehr wirksam bei viralen Beschwerden eingesetzt werden kann. Es wirkt allgemein immunstärkend, blutreinigend und regt den Lymphfluss an.


Genau dies ist der richtige kraftvolle Trunk in der kälteren Jahreszeit. Bei Grippesymptomen kann das Elixier akut eingenommen werden oder aber auch präventiv um sein Immunsystem zu stärken.


Die Kombination der Zutaten Knoblauch, Meerrettich, Ingwer, Zwiebeln, Chili, Kurkuma, trüber Apfelessig und Pfeffer ist sehr scharf. Dies schon bevor die Mixtur ca. 3 Wochen gereift ist.


Probier es aus für CHF 26 sind 200ml direkt bestellbar andrea@naturea.lu oder in der Jurte in Luthern Bad steht das Meister-Elixier auch zum Verkauf bereit.


Ich freue mich über eure Rückmeldungen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ackerschachtelhalm

Comentários


bottom of page